Unternehmen

Willkommen in der MM!

Unsere Missionund was uns täglich antreibt

Wir sind Experten für Digitalisierung und Prozessoptimierung in den Geschäftsfeldern Learning Solutions und Lottery Solutions. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sollen den Kunden begeistern. Das ist unser Selbstanspruch.

Mit mittlerweile rund 80 Mitarbeiter:innen in Würzburg und Fulda stemmen wir im In- und Ausland große IT-Projekte.

Zahlen, Daten & Fakten
+

Mitarbeiter:innen – und wir wachsen weiter.

Tassen Kaffee hat unsere Maschine bereits geliefert.

Schritte am Tag bewegt sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin im Büro.

Unsere Standorte –Mitten in Deutschland, mitten in der Stadt

Unser Firmensitz befindet sich in Würzburg, unser Zweitsitz in Fulda. Beide Standorte verfügen über eine perfekte Fern- und Nahverkehrsanbindung. Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur Anreise. Sie sind herzlich willkommen!

Historie Unsere Geschichte

Die MULTA MEDIO gibt es seit über 25 Jahren. Die Zeit unserer Gründung war von Pionierarbeit geprägt. Damals entwickelte sich Windows 95 zum erfolgreichsten Betriebssystem, Apple entkam knapp der Pleite und das Internet steckte noch in den Kinderschuhen. Seitdem hat sich bei uns vieles verändert, nicht nur unser Firmenlogo.

Starkes Netzwerk zuverlässige, vertrauensvolle Partner

Ein zuverlässiger, vertrauensvoller Partner zu sein, ist uns sehr wichtig! Glücklicherweise sehen das unsere Partner genauso. Entsprechend stark ist unser Netzwerk, in dem wir uns seit vielen Jahren auch sozial engagieren

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zur MULTA MEDIO? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

arrow_up