LOttery Solutions

Referenzen

LOTTO-Deutschland und die MMViele Erfolgsgeschichten

Im Laufe der Jahre hatten wir für alle staatlichen Lotteriegesellschaften in Deutschland schon mindestens einmal die passende digitale Lösung parat. Das Ergebnis bis heute: Mehr als 750 erfolgreich umgesetzte LOTTO-Projekte. Doch was uns wirklich stolz macht, ist weniger die große Anzahl, vielmehr sind es die langjährig gewachsenen, von gegenseitigem Vertrauen geprägten Partnerschaften mit unseren Kunden. Diese möchten wir in der nachfolgenden Übersicht mit bedeutenden Projekten highlighten.

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zu zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder zur MULTA MEDIO allgemein?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Alexander Schneider
Bereichsleiter Lottery Solutions
arrow_up