Jetzt
bewerben

Wir freuen uns über 25 erfolgreiche Jahre

MULTA MEDIO feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Für ein Unternehmen aus der IT-Branche haben wir damit ein durchaus stattliches Alter erreicht, denn wer 1996 schon als Softwareentwickler am Start war, kann fast noch als Pionier bezeichnet werden. Umso mehr freuen wir uns, damals schon dabei gewesen zu sein und sind stolz auf unser Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte.

Zum alten Eisen zählen wir deshalb nicht. Trotz der Corona-Pandemie kann MULTA MEDIO eine gute Auftragslage aus dem In- und Ausland verzeichnen. Unser Team ist mittlerweile auf mehr als 80 Kollegen*innen am Firmenhauptsitz und Gründungsstandort in Würzburg sowie seit Juli 2020 in Fulda angewachsen – Tendenz steigend. Die zusätzlichen Räumlichkeiten in Fulda eröffnen neue Möglichkeiten sowohl den Mitarbeitern als auch der Firma als regionaler Arbeitgeber.

Den feierlichen Höhepunkt im Jubiläumsjahr begingen wir am 30. August auf dem Würzburger Nikolaushof. Im Rahmen der Veranstaltung ließen Geschäftsführung und Belegschaft gemeinsam alle Meilensteine seit unserer Gründung als kleines Start-Up noch einmal aufleben. Während der Rede von Vorstand Björn Steinacker äußerte sich Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Christian Pohl: „Der MULTA MEDIO ging es nie besser als heute!“