MULTA MEDIO auch 2024 „Top Company“

Das Internetportal kununu hat die MULTA MEDIO mit dem „Top Company 2024“ Siegel ausgezeichnet. Das Gütesiegel würdigt jährlich die besten Arbeitgeber Deutschlands. Für das Würzburger Beratungs- und Softwareentwicklungshaus mit seinen rund 80 Mitarbeiter:innen in Würzburg und Fulda nicht das erste Mal.

„Unsere Firmenkultur ist unser Aushängeschild. Bei uns soll man sich wohlfühlen, sein volles Potenzial entfalten können. Von unabhängiger Seite eine solche Bestätigung zu erfahren ist toll. Umso mehr erfreut es uns, dass uns das seit 2018 ununterbrochen gelingt“, so MM-Vorstand Björn Steinacker.

„Als Arbeitgeber stehen wir für #arbeitmitflair“, ergänzt Personalmanager Bernd Huber. „Das steht für spannende IT-Projekte mit herausfordernden Aufgaben in familiärer Wohlfühlatmosphäre, für starken Zusammenhalt, Teamwork und Wertschätzung, aber eben auch für Benefits wie Firmenfeiern, gemeinsame Mittagessen in großer Runde, VIP-Tickets für hochkarätige Sport- und Konzertveranstaltungen, regelmäßige Massagen und die Möglichkeit für private Urlaubsfahrten auf einen modernen VW-Bulli zurückzugreifen.“

Die Internetplattform kununu ist nach eigenen Angaben Europas führendes Portal für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur mit dem Ziel, eine transparentere und dadurch fairere Arbeitswelt zu schaffen. Unternehmen, die in Deutschland mit dem Siegel „Top Company 2024“ ausgezeichnet werden, zählen mit einem Score von mindestens 3,8 zu den für Arbeitnehmer attraktivsten fünf Prozent. Der Score der MM beträgt aktuell 4,1 (Stand: 18.01.2024).

zurück zur Liste  arrow_back

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zur MULTA MEDIO? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Björn Steinacker
CEO, Vorstand
arrow_up