Jetzt
bewerben

Ausgezeichnet! MULTA MEDIO erhält Gütesiegel „TOP COMPANY 2022“

Zum wiederholten Mal zählt die MULTA MEDIO zu den attraktivsten Arbeitgebern, nicht nur in Würzburg und Fulda, nein, in ganz Deutschland! Zu diesem Ergebnis kommt die Internet-Plattform kununu, wofür wir sie uns mit dem Siegel „TOP COMPANY 2022“ auszeichnet. Bereits seit 2015 verleiht das Portal jenen Unternehmen ein Gütesiegel, die besonders gut bewertet werden.

„Den Status TOP-COMPANY so deutlich verteidigt zu haben, freut uns sehr. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und die Vorteile, die wir unseren Mitarbeiter:innen bieten können. Dies immer wieder bestätigt zu bekommen, bestärkt uns auf unserem Weg“, so unser Vorstand, Björn Steinacker.

Nach eigenen Angaben ist kununu Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Das Portal verzeichnet mehr als 4,9 Millionen Bewertungen zu über einer Million Unternehmen. Das Ziel: Eine transparentere und dadurch fairere Arbeitswelt. Unternehmen, die in Deutschland mit dem Siegel „TOP COMPANY 2022“ ausgezeichnet werden, zählen mit einem Score von mindestens 3,8 zu den für Arbeitnehmer attraktivsten fünf Prozent. Der Score der MM beträgt aktuell sogar 4,3: https://www.kununu.com/de/multa-medio-informationssysteme1

Zu den Vorteilen, von denen MM-Mitarbeiter:innen profitieren, zählen neben den attraktiven, spannenden Projekten und dem Arbeiten in einem tollen, familiären Team u.a. eine aktive Gesundheitsförderung mit regelmäßigen Massagen, präventiven Übungen („Vitale Pause“) mit unserer Physiotherapeutin, höhenverstellbare Schreibtische für ergonomisches Arbeiten, Bio-Obst oder auch ein Jobrad-Angebot. Nicht zu vergessen: Unsere „Firmenomi“ bekocht uns 1x im Monat lecker und gesund. „Zusätzlich dazu legen wir sehr viel Wert auf die Wertschätzung der Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters“, ergänzt unser Vorstand.