MM-Hauptversammlung – Erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 und positiver Ausblick

Am Mittwoch, den 17.05., fand die turnusmäßige Hauptversammlung der MULTA MEDIO zum Jahresabschluss statt. Vorstand Björn Steinacker bilanzierte zufrieden: „Für unsere beiden Geschäftsbereiche, Learning Solutions und Lottery Solutions, war 2022 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr.“

Vor diesem Hintergrund bedankte er sich ganz herzlich gemeinsam mit allen Aktionären und dem Aufsichtsrat bei den Mitarbeiter:innen der MM für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und das eingebrachte Engagement.

Und auch der Ausblick auf das neue Geschäftsjahr stellt sich positiv dar: „Dank der weiterhin sehr stabilen Auftragslage werden wir in 2023 unser gesundes Wachstum fortsetzen und unsere Position als krisensicherer Arbeitgeber weiter festigen“, so der Vorstand.

 

zurück zur Liste  arrow_back

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zur MULTA MEDIO? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Björn Steinacker
CEO, Vorstand
arrow_up