Unternehmen

Die MM steht für Qualität!

Unser Qualitätsanspruch - unternehmensweit zu spüren

Der hohe Qualitätsanspruch der MULTA MEDIO durchdringt alle Bereiche unseres Unternehmens. Er schafft die Standards, die es benötigt für die Entwicklung hervorragender Softwarelösungen, für zufriedene Kunden und langfristige Geschäftsbeziehungen, aber auch für ein familiäres Wohlfühlklima, das unseren Mitarbeiter:innen große Wertschätzung entgegen bringt.

Als Ausbildungsbetrieb Wir machen Fachkräfte

Wer als Informatiker in der IT durchstarten möchte, muss nicht zwangsläufig den Weg über das Studium suchen. Ein ebenso schneller Weg führt über eine Ausbildung, die mit Praxiserfahrung und geregeltem Gehalt punktet.

Als Arbeitgeber wiederholt Top-Arbeitgeber in der Region

Laut der Internetplattform kununu zählt die MULTA MEDIO weiterhin zu den
attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands.

Als Softwareentwicklungshaus Informationssicherheit: zertifiziert nach ISO 27001

Die ISO 27001 ist der international etablierte Standard für Informationssicherheit. Nach dieser Norm wurde die MULTA MEDIO nun erstmals zertifiziert.

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zur MULTA MEDIO? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

arrow_up