Neue Partnerschaft: MULTA MEDIO wird Sponsor des TV Marktheidenfeld Badminton

Die Badminton-Asse des TV Marktheidenfeld starten am 10. September in die neue Saison. Vor heimischer Kulisse empfängt der Zweitligist den TV 1860 Hofheim. Dann wird auch erstmals das Logo der MULTA MEDIO gut sichtbar auf dem Badminton-Court und auf Banden um das Spielfeld herum zu sehen sein.

Die Badminton-Asse des TV Marktheidenfeld starten am 10. September in die neue Saison. Vor heimischer Kulisse empfängt der Zweitligist den TV 1860 Hofheim. Dann wird auch erstmals das Logo der MULTA MEDIO gut sichtbar auf dem Badminton-Court und auf Banden um das Spielfeld herum zu sehen sein. Die Softwareentwickler aus Würzburg sind mit Start der Spielzeit 2022/23 neuer Premium Sponsor des TVM.

„Der TV Marktheidenfeld zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Badmintonvereinen in Nordbayern“, so Karl Fuchs, Abteilungsleiter Badminton im TVM. „Über die vergangenen fünf Saisons haben wir uns in der 2. Bundesliga etabliert.“ Fuchs weist aber darauf hin: „Ohne Sponsoren und Förderer wären Erfolge dieser Art nicht realisierbar. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir mit der MULTA MEDIO einen neuen starken Partner an der Seite haben, der unserem Team hilft, auch zukünftig hochklassigen Badmintonsport in Unterfranken zu bieten.“

Warum der neue Sponsor besonders gut zum TVM passt, erklärt der Abteilungsleiter: „Mit der MULTA MEDIO verbindet uns nicht nur, dass unser Mannschaftskapitän, Steffen Grün, dort beschäftigt ist, sondern auch das Grundprinzip, die eigenen Nachwuchskräfte so auszubilden und zu fördern, dass sie außerordentliche Leistungen erbringen können. Diese gemeinsame Einstellung lässt auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft hoffen.“

„Steffen hat seine Ausbildung bei uns zum Fachinformatiker Systemintegration mit ‚sehr gut‘ abgeschlossen“, ergänzt Björn Steinacker, Vorstand der MULTA MEDIO. „Dank flexibler Arbeitszeiten war es ihm jederzeit möglich voll zu trainieren und sich weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, mit unserem Engagement Steffen und den Verein unterstützen zu können. Gleichzeitig danken wir dem TVM für die Möglichkeit uns im Rahmen der Heimspiele als regionaler Top-Arbeitgeber präsentieren zu dürfen.“

Alle Spiele des TV Marktheidenfeld in der 2. Badminton Bundesliga Süd werden kostenfrei im Netz auf Sportdeutschland.tv live und on demand gestreamt. Der Zugang zum Livestream ist auch über die Homepage der Badmintonabteilung möglich unter badminton-marktheidenfeld.de.

zurück zur Liste  arrow_back

Noch Fragen?Wir helfen gerne weiter …

Haben Sie Fragen zur MULTA MEDIO? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Björn Steinacker
CEO, Vorstand
arrow_up