Jetzt
bewerben

Deine Benefits

Bei der MULTA MEDIO steht eines klar im Fokus: der Mensch.
Bei uns arbeiten rund 70 Menschen. Damit sich diese bei uns wohlfühlen, erweitern wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum und gestalten attraktive Arbeitwelten.

Flexibles Arbeiten

Zufriedenheit schafft Motivation. Deshalb unterstützt Dich die MM in jeder Lebensphase durch das passende Arbeitszeitmodell bei der Verwirklichung Deiner individuellen Ziele: Wir fördern die Work-Life Balance unserer Mitarbeiter/innen mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile-Office oder Jobsharing. Bei uns zählt das Ergebnis, nicht die Anwesenheit.

Beruf und Familie

Wenn es um den Erfolg im Beruf geht, ist die Vereinbarkeit von Job und Familie die wichtigste Vorraussetzung, um kreativ und produktiv sein zu können. So haben wir nicht nur Verständnis für die Pflege von nahen Verwandten, sondern unterstützen Dich auch bei der Kinderbetreuung. Auch ein Sabbatical ist für eine Zeit lang möglich. Die MM steht Dir in allen erdenklichen Lebenslagen zur Seite und wir suchen gemeinsam mit Dir nach passenden Lösung.

Entwicklungsmöglichkeiten

Als Teammitglied der MM hast Du unsere volle Unterstützung, wenn es darum geht, Dich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung - auf Ihrer fachlichen Laufbahn oder als Führungskraft. Von Präsenz- bis hin zu Onlinetrainings - Du hast die Wahl. Denn wir möchten Dich für Dein tägliches Arbeiten up to date halten.

Zusatzleistungen

Bei der MULTA MEDIO bieten wir Dir neben einem attraktiven Gehalt auch vielfältige weitere Vergünstigungen, wie berufliche Altersversorgung, Jobtickets oder Unterstützung im Alltag. Damit honorieren wir Dein Engagement für unser Unternehmen.

Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Deswegen tun wir alles dafür, um sie zu erhalten. Ob mit regelmäßigen Massagen oder präventiven Übungen mit unserer Physiotherapeutin, Sportevents oder Challenges. Bei der MM kommt man in Bewegung. Aus diesen Gründen bieten wir unseren Mitarbeiter/innen auch die Möglichkeit, Fahrräder über JOBRAD zu leasen.

Gute Einarbeitung

Bevor Du bei uns richtig loslegst, nimmst Du an unserem Onboarding-Programm teil.
Dort lernst Du unsere Strukturen, Abteilungen mit den Kollegen/innen und die wichtigsten Ansprechpartner/innen kennen. Von Deinen Teamkollegen bekommst Du eine gute Einarbeitung in unsere Projekte und sie stehen Dir jederzeit für all Deine Fragen zur Verfügung.

Teamevents

Was für uns zählt sind Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung. Deshalb laden wir gerne zu unseren Teamevents, Hütten-Wochenenden und zur legendären Weihnachtsfeier ein. Ein Feierabendbier mit netten Kollegen gehört für uns ebenso dazu wie kleine Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen.

Perfekte Verkehrsanbindung

Ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto - unsere zentral gelegenen Büros in Würzburg und Fulda verfügen über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Bahnhöfe beider Standorte sind bequem mit dem ICE oder Regionalverkehr zu erreichen und von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu den Büros. Wer mit dem Auto zur Arbeit kommt, kann auf MM Parkplätzen direkt an den jeweiligen Standorten parken.

Essen & Trinken

Frisch, regional und vielfältig - unsere Firmen Omi bietet uns jeden Monat ein gemeinsames Mittagessen. Darüber hinaus versorgen wir Dich immer mit freien Getränken, ideal aufbereitetem Wasser, feinstem Kaffee und sehr oft mit selbstgebackenen Kuchen und Brot. Für einen vitaminreichen Zwischensnack stehen Dir täglich Bio-Obstkörbe zur Verfügung.

Bei uns dreht sich alles darum, sich zuhause zu fühlen. Bei aller Leistungsorientierung legen wir höchsten Wert auf eine entspannte und inspirierende Arbeitsatmosphäre, in der sich jede/r einbringen kann.
 

Lass auch Du Dich entdecken! Stell Dich vor und werde Teil unseres Teams!