Jetzt
bewerben

Team

Lerne uns kennen

Was wir so machen

Für unsere Kunden entwickeln wir digitale Projekte: von Software über Websites, bis hin zu Webservices und Apps. Außerdem konzipieren wir E-Business-Lösungen, erstellen digitale Strategien, designen Onlineprodukte und managen E-Learning-Plattformen. Selbstverständlich lassen wir unsere Kunden mit den fertigen Produkten nicht allein, sondern schulen, beraten und betreuen sie auch im Nachhinein weiter – und das schon seit über 20 Jahren! 

Unser Erfolg basiert zum wesentlichen Teil auf den Menschen, die ihre Kompetenzen in sozialer und fachlicher Hinsicht einbringen. Das Kapital der MULTA MEDIO setzt sich somit insbesondere aus den Erfahrungen und Kenntnissen unserer derzeit rund 50 Mitarbeiter zusammen. 

So arbeiten wir

Bei uns gibt es keine starren Teams, jeder wird nach seinen Stärken eingesetzt und organisiert seine Arbeit größtenteils selbst. Die Software-Entwicklung gliedert sich bei uns in die Bereiche Backend, Frontend und App. Aber es gibt auch Wanderer zwischen den Welten. Nach der Entwicklung durchlaufen die Ergebnisse unsere Qualitätssicherung. Hier wird die Arbeit der Entwickler auf Herz und Nieren geprüft, bevor wir sie an den Kunden herausgeben. Den Kontakt zu den Kunden halten die Account-Manager und unsere Designer unterstützen die Projekte immer genau dort, wo sie gerade gebraucht werden. 

Es ist fast wie zu Hause – damit sich  jeder wohfühlt ist bei uns legere Kleidung  sowie das "Du" selbstverständlich. Auch sonst kultivieren wir eine Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von offener und transparenter Kommunikation, Fairness, Teamgeist, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Darüber hinaus bietet die MULTA MEDIO Informationssysteme AG jedem einzelnen Mitarbeiter individuelle Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung.


Interesse geweckt?  Dann suchen wir Dich!