Bachelor- oder Masterthesis

Wir unterstützen Dich!

Du hast bereits ein interessantes Thema für eine Bachelor- oder Masterthesis und suchst ein Unternehmen, welches dich mit Rat und Tat unterstützt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Schreibe uns eine E-Mail an careers@multamedio.de und stelle uns dein Thema vor.
Gemeinsam machen wir einen Termin aus, an dem du unser Unternehmen kennenlernst und wir dein vorgeschlagenes Thema genauer besprechen. Wenn wir dich von uns überzeugen können, dann steht einer erfolgreichen Abschlussarbeit bei uns nichts mehr im Wege.

Du...

  • brennst für Themen wie Web- und Software-Entwicklung
  • bringst Erfahrungen im Umgang mit JavaScript, HTML und CSS mit
  • bist ein Querdenker und kannst auch mal auf Knopfdruck kreativ sein
  • willst deine Kollegen beim Kickern herausfordern

Wir...

  • bieten dir einen festen Ansprechpartner während des gesamten Zeitraums
  • agieren in flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • bieten dir mit eigenständigen Projekten Perspektiven über dein Studium hinaus
  • vergüten deine Arbeit entsprechend deiner bisherigen Erfahrungen und Leistung
  • stellen dir guten Kaffee, Wasser und Apfelschorle

Noch auf Themensuche?
Du hast noch kein passendes Thema gefunden, interessierst dich aber für Themen aus dem Bereich der Software-Entwicklung? Gar kein Problem. Durch ein Praktikum in unserem Unternehmen lernst du die unterschiedlichen Bereiche der Software-Entwicklung kennen. So können wir gemeinsam ein für dich interessantes Thema finden und in Abstimmung mit deinem Betreuer an der Hochschule erarbeiten.

Informationen und weitere Hinweise für eine erfolgreiche Bewerbung findest Du außerdem hier: Bewerberhinweise.